Kooperationen/PR-Anfragen

„aufgegabelt“ ist ein privater Food-Blog mit angeschlossener Facebook-Fanseite. Auf diesem Blog geht es vorrangig um vegetarische Küche. Convenienceprodukte versuche ich soweit wie  möglich zu vermeiden.

Prinzipiell bin ich Produkttests und Kooperationen gegenüber sehr aufgeschlossen, solange diese zu meinem Profil passen und für mich und meine Leser von Interesse sind. Ich entscheide selbst, ob und in welcher Form ich über ein Produkt berichte. Dabei gebe ich immer und ausschließlich meine ehrliche Meinung zu dem getesteten Produkt wieder.

Bei Anfragen, Einladungen etc. wenden Sie sich bitte an: info@broehltxt.de

 

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Melanie Will sagt:

    Hallo , diese Seite ist wunderbar😅 lecker. Ich meine ich bin im Sommer auf der Suche nach Zucchini Dipp der super war , aus den Augenwinkel weiter über einen „Tomatendipp“ gestolpert. Nun finde ich ihn nicht. War der überhaupt da ? Er sah lecker fruchtig aus.
    Viele Grüße schöne Weihnachten
    Melanie Will

    1. Hallo Melanie, freut mich, dass dir meine Rezepte gefallen. Ich fürchte nur, mit dem Tomatendip kann ich nicht dienen… Zumindest nicht, dass ich wüsste. Vielleicht was mit Paprika? Das war dann die absolut köstliche Romesco Salsa – findest du ganz leicht über die Suchfunktion!
      GLG und ebenfalls noch schöne Restweihnachten
      Marion

    2. Ach, jetzt habe ich erst gesehen, dass du eine TomatenSUPPE suchst! Haha! Ich hätte da diese leicht asiatisch angehauchte Suppe im Repertoire, die ist unheimlich lecker: https://aufgegabelt.wordpress.com/2014/01/15/asia-tomatensuppe-asia-tomato-soup/
      Liebe Grüße
      Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s