Melonen-Feta-Spieße

Nachdem ich nun schon diverse Melonen-Käse-Kombis mit oder als Salat gepostet habe, ist das hier nicht mehr so ganz neu, aber ich wollte Euch dennoch nicht vorenthalten, dass Melone und Fetakäse auch ein äußerst schmackhaftes Fingerfood sein können:

Einfach ein Stück Wassermelone in etwa gleich große Würfel schneiden, Fetakäse würfeln und mit Zahnstochern auf den Melonenstücken festspießen. Mit etwas gehackter Minze bestreuen – fertig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s